Friday, February 18, 2011

Hobbys und Deutscher Studenten

 Was machen die Studenten in Deutschkurs gern?

Chris surfe im Internet und er spielt computerspiele und videospiele sehr gern.  Er baut nicht viel aber  ein bisschen, wenn er bei Staples arbeitet.  Er grille gern aber er backen nicht.

David surfe gern im Internet.  Er spielt computerspiele manchmal.  Er einige sammelt Videospiele.  Er sieht filmen oder machen nicht gern.  Er hat viele hobbys nicht.

Blake hat viele hobby.  Sie ist sehr aktiv.  Sie surfe gern im internet und spielt manchmal computerspiele auch.  Sie kann gut zeichnen aber sie malt nie.  Sie sammelt etwas mützen.  Sie bastelt und fotografiert ein bisschen. Sie kann kochen und backen gut.  Achso, sie arbeitet im und strickt gerne.  

3 comments:

  1. Also, Chris surft gern im Internet und David macht das auch gern. Aber das ist nicht nur Männersache, denn Blake macht das auch!
    Ich denke, dass Blake die interessantesten Hobbys hat. Was meinen Sie?

    ReplyDelete
  2. Ich denke, dass Blake nicht eine Frauen Name ist. Ist Blake eine Frau?
    Sie sagt "sie", wenn Sie über Blake schreiben. Ich weiß nicht, aber ich will wissen.

    ReplyDelete
  3. Hier, Blake ist eine Frauen Name, aber Ich weiß ein junge Blake und eine damen Blake. Sie sind beides in meinen Deutschkurs.

    ReplyDelete