Monday, February 28, 2011

Normale Woche für Mich

Meine Typische Woche:

Jeden Montag und Mittwoch und Freitag stehe ich um fünf Uhr auf.  Ich gehe in das Fitnesscenter um sechs Uhr und treffe meinen Freund dann heben wir Gewichte bis halb acht.  Ich habe klasses von acht bis fünfzehn minute nach zwei aber Freitag ist meine letzte klasse um zwölf Uhr.  Ich schlafe lange am Dienstag und Donnestag, weil ich nie klasse habe.  Ich mache Hausaufgabe normalerweise am Dienstagabend und Donnerstagabend und Sonntagabend.  Ich sehe jeden tag fern.  Nachmittags an der Uni gehe ich in das labor und lerne viel deutsch.  Am Samstags bin ich faul aber am Sonntag mache ich viele Hausaufgabe.

2 comments:

  1. Sie haben einen wunderbaren Stundenplan! Was mich beeindruckt, ist dass Sie freiwillig um fünf aufstehen, um zum Fitnesscenter zu gehen! Das ist toll!

    ReplyDelete
  2. Ja, Es ist eine gute Zeit für mich am MWF.

    ReplyDelete