Sunday, April 10, 2011

Dirk Nowitzki Schwierig Leben

Dirk Nowitzki ist ein bekannt Spieler und er spielt für das Dallas Mavericks.  Er ist zweihundertdreizehn Zentimeter und weigt einhundertelf Kilogramm.  Er hat in Wurzburg, Germany geboren.  Seinen Geburtstag ist neunzehn Juni 1978.  Seinen Vater hat Handball gespielt und seine Mutti hat Basketball für die Deutsch Damen Basketballmannscaften gespielt.  Er schwester war Sportlich auch.  Er hatte ein Problem, wenn er einen junger Man.  Das Problem: Dirk wollet Basketball spielen, aber er hatte im Heer dienen.  Und Das Heer haße Basketballspieler und Soldaten kann nicht Basketball spielen.  Das Heer darfst nie sie spielen.  Er entkommt Deutschland Heer dann er kann Basketball in Amerika spielen.  Er spielt Basketball in das NBA in 1998 und hat für das Mavericks fünfzehn Jahre gespielt.

2 comments:

  1. Its really good maybe just write a little more if you can, but good job man.

    ReplyDelete
  2. Ja, alle ist gut. Es ist einfach für mich zu lesen.

    ReplyDelete