Tuesday, April 26, 2011

Dirk Nowitzki Schwierig Leben Final

Dirk Nowitzki ist ein bekannter Spieler und er spielt für die Dallas Mavericks.  Er ist zweihundertdreizehn Zenitmeter groß und wiegt einhundertelf Kilogramm.  Er ist in Würzburg, Deutschland geboren  Sein Geburstag ist der neunzehnte Juni 1978.  Sein Vater hat Handball gespielt und seine Mutti hat Basketball für die Deutsch Frauen-Basketballnationalmannschaft gespielt.  Seine Schwester war auch sportlich.  Er hatte ein Problem, als er ein junger Mann.  Das Problem: Dirk wollte Basketball spielen, aber er musste im Heer dienen.  Und Das Heer hassen Basketball spieler und Soldaten können Basketball spielen nicht.  Im militär darf man Basketball nicht spielen.  Er ist dem Deutschen Heer entkommen dann könnte er Basketball in Amerika spielen.  Er hat begonnen für Basketball in die NBA im Jahre 1998 zu spielen und hat für fünfzehn Jahre das Mavericks gespielt.

No comments:

Post a Comment